Dieses Wochenende war wieder mal eines von der Sorte “Sahnestücke an die man sich erinnern muss”.

Cover des Albums \"SCHWARZWEISS\" von Christina StürmerAm Freitag fand im Alten Schlachthof in Dresden das Konzert von Christina Stürmer und Band statt. Die österreicherin ist mit ihrer Band momentan quer durch Deutschland unterwegs um mit ihrer “SCHWARZWEISS-TOUR” die deutschen Fans zu begeistern. Ihre bisherigen 3 Alben “FREIER FALL”, “SOLL DAS WIRKLICH ALLES SEIN” und “SCHWARZWEISS” hören sich super an (Hörprobe auf ihrer Website) und sie reiht sich damit in die Erfolgswelle der deutschsprachigen Musik von Silbermond, Juli und Wir sind Helden ein.
Anhören & kaufen!

Die Dresdner Frauenkirche erstrahlt in neuer Pracht.Am Sonntag wurde die Dresdner Frauenkirche geweiht. Vor 15 Jahren ging der “Ruf aus Dresden” um die Welt und erzeugte eine riesige Resonanz. Nicht zuletzt deswegen berichteten von diesem Ereignis mehr als 400 Fernsehteams aus vielen Ländern dieser Welt. Der mdr hat auf einer speziell eingerichteten Seite http://www.mdr.de/frauenkirche/ viele Berichte, Bilder, Audio-Aufnahmen und Videostreams zusammengestellt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

1. November 2005, 19:21 Uhr

Verwandte Artikel: , ,

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen