Endlich! Nach tagelangem und - viel schlimmer - erfolglosem durchkämmen der Wordpress-Foren auf der Suche nach einer Lösung für mein “404 not found”-Problem, hab ich mein Wordpress kurzerhand neu aufgesetzt. Doch nun zum eigentlich interessanten Teil:

Wie sollen wir es nennen? Da geht wieder eine dieser Wellen durchs Netz, welche sich von Nutzer zu Nutzer verbreitet und irgendwas anpreist und wo man sich sicher sein kann, dass man dies 3 Monate später wieder von irgend jemandem als der neueste Schrei angeboten bekommt. Aber was soll’s. Reiten wir fleißig mit:

The IT Crowd” ist eine britische Sitcom des TV-Senders Channel 4 über eine IT-Abteilung in einem größeren Unternehmen.
Heath Cates seines Zeichens Netzwerktechniker und offensichtlich begeisterter Fan der Serie hat sich die Mühe gemacht Zitate, Bilder und Videos von Quellen wie video.Google.com oder YourTube.com zusammenzutragen. Damit kommen auch wir Nicht-Briten in den Genuss von “The IT Crowd” - vorrausgesetzt einiger Englischkenntnisse.

27. März 2006, 19:48 Uhr

Verwandte Artikel: , ,

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen