2003 wurde […] eine funktionstüchtige Kofferbombe gefunden, die nur wegen einem Defekt nicht explodierte. […]

Das habe ich gerade eben in den Nachrichten des Radiosenders “mdr info” gehört. Hervorhebung sind von mir.
Eigentlich hat sie schon vor Ewigkeiten begonnen und in Abständen wird diese Welle der Verblödung intensiver oder schwächer aber im Großen und Ganzen scheint es doch nicht nur mit Politik und Bildung bergab zu gehen - nein, mittlerweile packen es nicht einmal mehr gestandene Journalisten mal ein paar Gedanken mehr daran zu verschwenden was sie da eigentlich von sich geben. Nun mag man so argumentieren dass oben genannter Auszug doch noch seine Richtigkeit behält, aber selbst dann gibt es noch geeignetere Formulierungen.

Jedenfalls kam mir beim Hören dieser Meldung die spontane Idee diese Serie zu eröffnen und damit in meinem Blog etwas Dampf abzulassen, meine Schadenfreude auszuleben oder - und wer das Gute in mir sucht, soll fündig werden - etwas für die Bildung der Allgemeinheit zu tun. ;-)

13. November 2006, 20:18 Uhr

Verwandte Artikel: keine Tags zugeordnet

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 1 Kommentar zum Artikel

  1. Kommentar von mu3rTe

    da fängts an… und am ende sind ALLE “killerspiel-spieler” massenmörder… deshalb: ego-shooter verbieten und jeder 15 jährige bekommt nen jagd- und waffenschein um sich gegen “killerspiel-spieler” wehren zu können…

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen